Fun Con Action Kanuverleih Meisenheim

20 Jahre und mehr Kanu- und Kajaktouren mit Fun Con Action

Wer wir sind

Unser Kanuverleih Fun-Con-Action besteht im Wesentlichen aus meiner Frau Christine Seybold und mir Hans-Jürgen Seybold. Wir bewegen uns gerne mehr oder weniger sportlich in der Natur, unsere Hobbys sind unter anderem das Wandern, Reiten und Paddeln. Einen Teil unserer Hobbys haben wir vor ca. 20 Jahren mit der Gründung des Kanuverleihs Fun-Con-Action zum Beruf gemacht.

Was wir tun

Wir verleihen Kanus und Kajaks an Nahe und Glan, hauptsächlich rund um die historische Stadt Meisenheim am Glan.

Warum wir es tun

Obwohl wir von Mai bis September fast täglich mit Kanus am und auf dem Wasser unterwegs sind, hat sich unsere Leidenschaft für das Kanufahren und das feuchte Element nicht gelegt. Diese Begeisterung versuchen wir mit unseren Kunden zu teilen und werden am Ende der Paddelevents oft mit strahlenden Augen dafür belohnt. Auch vor und nach der Paddelsaison lässt uns der Fluss nicht los, ob es unser jährliches Picknick mit Pferden und Freunden an der Nahe ist oder ein idyllisches Gewässer, das wir im Urlaub erkunden.

Unser Kanueinstieg vom Fluss aus gesehen

Glan-Flussidylle pur

 

 

 

Kanueinstieg an der alten Brücke